Poliboy Fliesen & Fugen Konzentrat 500ml Wirkt echt gut

Ich hatte in der Küche seit Jahren Probleme mit verkalkten Fliesen und unansehnlich gewordenen Fugen,durch den Futter und Fressnapf unseres Hundes, und (Laufspuren)unsererseits.Fugen und Fliesen waren auch sehr stumpf.

Wir hatten schon viel mit Hausmitteln ausprobiert.Backpulver und Zitronensäure um den Kalk zu lösen.Hat allerdings nur wenig geholfen.

Dann fiel mir Poliboy Fliesen & Fugen Konzentrat in die Hände.

Was mir gut gefällt,ist,dass es ein Konzentrat ist.Laut Aufdruck für 20 Wischeimer.

Der Geruch gefällt mir soweit gut ,sowie auch die Flasche.Denn sie ist relativ ergonomisch und handlich.Lässt sich also gut dosieren.

Auf besonders schmutzigen Flächen bringe ich immer etwas unverdünntes Konzentrat auf ,und lasse es ein paar Minuten Einwirken.Dann nehme ich noch eine Nagelbürste oder einen Schrubber und bearbeite die schmutzigsten Stellen noch einmal mechanisch.Beim Schrubben habe ich schon gesehen,das der Kalk und Schmutz sich schon gelöst hat.

In den Wischeimer kommen 2 Verschlusskappen auf einen 5 Liter Wasser.

Da ich aber das pure Konzentrat auf die schmutzigen Stellen gemacht habe,braucht man nur mit klarem Wasser nach wischen.Nach dem trocken waren in der Tat die Fliesen sehr sauber und der Kalk verschwunden.Die Fugen waren auch wieder schön grau wie sie gehören.

Fazit:

Ja ich würde und werde Poliboy Fliesen & Fugen wieder kaufen.Einfache Handhabung und Wirkung dank Oxy-Power.

Schön würde ich allerdings noch finden,wenn ein Sprühkopf zum puren Auftragen dabei wäre.

Kommentar verfassen

