Poliboy Möbel Intensiv Pflege 350ml gefällt mir gut

20161001_085919

Da mein Haushalt hauptsächlich noch aus Kiefermöbeln/Buche besteht, suchte ich ein mittelchen ,womit ich sie mal ein wenig auffrischen konnte.Mein Wohnzimmertisch hatte es mal am nötigsten und daher probierte ich es sofort einmal aus.Buche Massiv versiegelt.Aufbringen der Möbelpflege ist dank dem Sprühkopf kinderleicht.Aus 20 cm Entfernung ,dünn und gleichmäßig aufsprühen und mit einem weichen Tuch polieren.Für mich ein tolles Ergebnis.Das Holz ist sauber und glänzt.Auch auf nicht versiegelten Flächen habe ich es ausprobiert.Allerdings sollte man die Politur auf den Lappen aufbringen,und dann wischen,da es sonst unschöne Flecken geben kann.Steht auch hinten auf der Flasche,habe es allerdings zu spät gelesen.Selbst Ränder und Flecken verschwinden restlos.

Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm,und erinnert mich sehr an Sonnenmilch .Avocadoduft.

Toll ist,dass die Flasche eine Sprühkopf hat.Sehr leicht aufzubringen,und zu verarbeiten.Bei mir sind hauptsächlich versiegelte Hölzer in der Wohnung.

Poliboy kenne ich schon seit mehr als 20 Jahren,und wie ich finde immer eine Top Qualität.

Wird gerne wieder gekauft.Aber die Flasche ist so Ergiebig,dass es bestimmt noch eine Zeit dauern wird,bis sie leer ist.

20161001_090152

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s