DIGISON DS-2100 drahtlos Qi Ladegerät 

20161003_173837

Super.Funktioniert einwandfrei.

Ich war bisher eigentlich nicht so ein freund vom drahtlosen Aufladen.Hatte immer die Meinung braucht man nicht.Nun bin ich allerdings vollkommen vom Gegenteil überzeugt,und möchte es nicht mehr missen.

Lieferumfang:

1x Induktive Ladeplatte

1x USB auf Micro USB Kabel

1x Anleitung

Die Anleitung ist allerdings auf Englisch,braucht man aber auch nicht.Kabel in die Ladeplatte stecken.Stecker in die Steckdose,und Smartphone drauflegen.Stecker liegt nicht bei.Aber jeder der ein Smartphone zuhause hat,hat auch den gebrauchten Ladestecker.

Also fix zusammen gesteckt,und mein Galaxy S6 Edge+ drauf gelegt und schon kam der altbekannte Ladeton,wenn man das Handy auflädt.Das Aufladen geht genau so schnell,als wenn man das Ladekabel einsteckt. Quickcharge ist nicht möglich,aber auch nicht notwendig.

Wenn das Handy lädt,leuchtet es schön blau.

Pro

Optik – sehr schön
+ Lädt zuverlässig
+ CE, FCC, Kennzeichnungen

sehr gute Verarbeitung & Optik

 

Contra

Konnte ich bisher nichts feststellen

Fazit:

Lädt zuverlässig das Smartphone auf und sieht dabei noch schick aus.

Für den Preis wirklich Top und sehr zu Empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s