Hält was es verspricht

MELIANDA MA-11000 Wildseide Baumwolle Sommersteppbett

Robust und pflegeleicht

kochfest und Trockner geeignet

Bezug: 100% Baumwolle; Füllung: 60% Wildseide und 40% Baumwolle

Vorwort◄

Wir brauchten ein neues Steppbett für unseren Sohn,der Nachts immer wie verrückt schwitzt.

►►Verpackung◄◄
Eine tolle Tasche ist dabei,worin man das Steppbett auch tragen und Aufbewahren kann,für den Einsatz im Sommer.

►►Erster Eindruck◄◄

Das Steppbett ist sauber Verarbeitet, Auch die Nähte machen einen guten Eindruck.Keine Ziehfäden oder ähnliches festzustellen.

Abmessungen: Länge: 200cm; Breite: 135cm; Dicke: 0,4cm

Kein Geruch nach Chemie oder ähnliches.Was mir sehr gut gefällt,ist dass das Innenleben durch die kleinen Kammern nicht verrutschen kann,so dass man irgendwann Nachts vielleicht Nackt da liegt.Alles bleibt an seinem Platz.


►►Anwendung◄◄

Hauptsächlich ist die Decke für meinen Sohn gedacht,der Nachts sehr viel schwitzt.Er hat sie jetzt eine knappe Woche in Gebrauch ,und sagt dass er sehr gut damit schlafen könne.Auch beim Nachts sich drehen,ist die Decke wunderbar leicht und liegt gut auf dem Körper.

Einmal gewaschen wurde sie auch.Allerdings nicht im Trockner getrocknet,sondern in der Sonne.Sie war leicht verknittert,aber das stört nicht weiter,da sie ja sowieso in einen Bezug kommt. Hat aber ihre Form behalten

Ich selbst konnte die Decke auch mal ausprobieren,da ich auf der Couch mit ihr eingeschlafen bin. 😉

Und tatsächlich ist sie wunderbar leicht,und auch wenn ich in der Sonne gelegen habe nicht zu Warm.

Pro:

günstig

Ökotex-Siegel

Saubere Verarbeitung, sehr gute Nähte

kann man mit 90° auskochen

Contra:

konnte ich absolut nichts feststellen


►►Fazit◄◄

Für uns ein tolles Produkt,für laue und warme Sommernächte, sehr brauchbar.Kann die MELIANDA MA-11000 Wildseide Baumwolle Sommersteppbett bedingungslos weiterempfehlen,auch wenn wir noch keinen Hochsommer haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s