Tolle Leuchte BAXiA Wasserfeste Solarleuchte

BAXiA Wasserfest Solarleuchte 12 LED Solar Lampe Solarlicht mit Bewegungssensor

Robust und pflegeleicht

Vorwort◄

Wir brauchten eine Lampe für unser Carport , die auch ohne Strom auskommt, aber auch relativ hell ist.

►►Verpackung◄◄
Die Solarlampe kam sehr gut in einem Karton und in einer weiteren Umverpackung bei mir an.

►►Erster Eindruck◄◄

Der erste Blick auf die Lampe,macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Keine scharfen Kanten,und die Verarbeitung ist Top.Sehr stabil.12 LED sollen leuchten.


►►Anwendung◄◄

Ich habe die Lampe als erstes 8 Stunden in die Sonne,zum aufladen hingestellt.Die Bedienungsanleitung ist sehr spartanisch gehalten,aber es ist alles darin beschrieben,was man für die Inbetriebnahme der Solarlampe braucht.Allerdings nur in Englisch.Allerdings auch sehr gut bebildert.

Nach der auflade zeit , habe ich mit der beiliegenden Nadel die Lampe erst einmal angeschaltet, und das Solarpaneel zugehalten.Die Lampe sprang an,und war sehr sehr Hell.

Angebaut habe ich die Lampe in der Mitte an meinem Carport ,wo der Weg auch zu den Mülltonnen vorbeiläuft. Bisher hatten wir dort immer nur sehr spärliches Licht.Aber dies sollte sich nun endlich ändern.

Im Karton liegt auch ein Dübel und eine Schraube bei.Es kann also sofort mit der Montage begonnen werden.

Der Winkel für den Bewegungsmelder geht voll in Ordnung.Alles funktioniert Ordnungsgemäß.

Pro:

günstig

Stabil

Saubere Verarbeitung, sehr gute Nähte

Wasser dicht

Contra:

konnte ich bisher absolut nichts feststellen


►►Fazit◄◄

20170614_16200120170614_162033Für uns ein tolles Produkt,helle Dioden und daher sehr brauchbar.Kann die Solarlampe bedingungslos weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s