DIGISON DS-9500 LCD 12 Zoll Writing Tablet

 

Robust und pflegeleicht

Größe 12 Zoll

Stift und Batterie dabei

Vorwort◄

Ich war auf der suche nach einer Möglichkeit ,dass meine Kinder mal was malen ,schreiben oder zeichnen können,ohne Tonnen von Papier zu verbrauchen.


►►Verpackung◄◄

Das Tablet kam sehr gut Verpackt bei mir an.


►►Erster Eindruck◄◄

Das Auspacken gestaltete sich einfach,denn es war in einer stabilen Pappschachtel,das in der Hülle auch noch einmal in einen Schaumstoffhülle eingeschlagen war.

Mir viel als erstes auf,wie schön leicht das Tablet ist.Gerade wichtig für Kinderhände.

Den Stift kann man direkt am Tablet einklicken ,damit er nicht verloren geht.

Das Tablet ist sehr gut verarbeitet.Keine scharfen Kanten,Risse oder Farbabweichungen zu erkennen.

Auf der unteren Hälfte ist ein Loch,damit man es eventuell an einem Band befestigen kann.

Außerdem ist noch ein Knopf,damit das geschriebene oder gemalte wieder gelöscht werden kann.

Auf der Rückseite ist ein cm Maß von 0 bis 24 cm aufgedruckt.

Außerdem kann man die Rückseite,laut Bedienungsanleitung auch als Mousepad benutzen.

Das Batteriefach ist unten,und kann mit einem Kreuzschlitzschraubendreher , zum Batteriewechsel geöffnet werden.


►►Anwendung◄◄

Unsere Anwendungen bestehen hauptsächlich daraus,dass meine Söhne etwas haben,worauf sie schreiben,malen und herumkritzeln können . Daß löschen geht auch sehr einfach.Nur den Knopf mit dem Mülleimer drücken,und es kann wieder weiter gemalt werden.

Dieses machen meine Kinder auch mit sehr viel Spaß.

Pro:

stabil

robust

sehr gut verarbeitet (Qualität)

leicht zu reinigen

Contra:
könnte für meinen Sohn etwas heller sein.

►►Fazit◄◄

Wer Wert auf ein robustes Tablet für Kinder ab 3 Jahren legt,ist mit diesem sehr gut beraten.

Kommentar verfassen

